Wolfgang Frank Campus (Presselinks)

Bruchwegteufel, Donnerstag, 09.09.2021, 19:49 (vor 13 Tagen) @ Weizen05

Schöner Film, Ehre, wem Ehre gebührt.

https://www.youtube.com/watch?v=pD6n6shYkxQ


Aber: Mit solchen Aktionen wie dieser Namensgebung werden wir - Achtung keine Ironie - zum Traditionsverein.

#mirsteischeab


Lautern mag seinen Betze haben, wir haben Wolfgang Frank, was hat mehr Sinn und moralischen Wert ? :fresse:
Wolfgang Frank hat den Fußball verbessert, und der Betze ?? :grins:


Ist ein legendärer, mystischer Ort dessen Ruhm weder die Wischmopparena noch der Bruchsee jemals erreichen wird. Gern geschehen. :-D ;-)


Mir fällt da zuerst der Kyffhäuser ein. Im Gegensatz zum Betzenberg wird der aber wenigstens der Sage nach zu Wohnzwecken genutzt. :fresse:

also am betze gibts auch ein hotel :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum