Daumen hoch... (Rund um Fußball)

Dito, Dienstag, 07.09.2021, 23:46 (vor 13 Tagen) @ Weizen05

und gro0es Danke für Deinen Post!

Man selbst schafft es ja auch nicht immer, auf (bekannte) Fakenews zu reagieren. Und es bleibt doch so wichtig :-|

Es ist System von gewissen Menschen das Internet mit aus dem Zusammenhang gerissenen Daten und Blödsinnslinks zu überschwemmen...

@pauli05: Ist wirklich nicht gegen Dich gemeint - ich lese Deine Kommentare meist mit guter Laune ;). Nur die Quellen, die sollte man immer hinterfragen. Ich hoffe Du hast kein Pflaster (70€) fürs Smartphone zum Schutz gegen 5G gekauft oder ein 79€-Monatsabo für "Urwasser aus Leitungswasser erzeugen" abgeschlossen. Wenn ich mal zu viel Zeit habe, schaue ich mir diverse "Quellen" an und werde mit solch genialen Produkten konfrontiert ... :O
Ach, genial fand ich auch den Veranstalter des "Q-Sommernachtstraum" - da wo die tolle Nena "Ich lieb alle Menschen" aufgetreten ist. Da kann man neben Q-Anon-shirts auch sein Buch "Der G*r*ntierte #keineWerbungFürDeppen# Verkaufserfolg" kaufen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum