Offtopic: neues AZ-Layout (Presselinks)

Michael ⌂ @, Freitag, 17.08.2018, 09:53 (vor 971 Tagen) @ smartie

Offtopic @AZ:
Ich finde Euer neues Layout und die Navigation furchtbar. Auf einem großen Bildschirm sind links und rechts riesige leere graue Bereiche, d.h. die Artikel nehmen nur ca. die Hälfte es Browsers ein. Auch die Navigation etc. finde ich eher gewöhnungsbedürftig.

Für meinen Geschmack muss da einiges optimiert werden. Es sieht zwar moderner aus, ist in der Praxis aber eher unpraktischer als vorher (zumindest für mich).

Dazu kommen noch die monströsen Werbebanner. Ich verstehe, dass man als ZEitung Geld verdienen muss, gerade auch im Online-Bereich. Man kann die aber so platzieren, dass sie nicht massivst den LEsefluss stören.

Noch schlimmer finde ich das auf dem Smartphone, man man erstmal 2 Banner wegklicken muss, um überhaupt was lesen zu können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum