Corona - Wer hat noch nicht, wer will nochmal (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 06.09.2021, 23:12 (vor 14 Tagen) @ Weizen05


Ob er wohl geimpft war/ist? Falls nicht, dann lernt er (und andere) hoffentlich etwas daraus!


Und wenn er geimpft war - was lernt er dann (oder andere) daraus?


Vielleicht das hier ?


Das hat mit seinem Fall genau gar nix zu tun, weil er ja gar nicht infiziert war. Das Einzige, was es da zu lernen gab, war, dass ein einzelner Schnelltest für sich nicht sehr sicher ist. Das sollte aber auch vorher schon klar gewesen sein.

Das war ein PCR Test, Anderes wird nicht akzeptiert.


P.S.: Trotzdem interessanter Artikel. Kleine Ergänzung dazu für deutsches Publikum: Deutschlands Impfquote ist inzwischen fast an die Israels herangekrochen, die Israelis waren eben zu Beginn schneller und auch so ziemlich als erste aus den Blöcken. Eine Reihe von Ländern haben aber inzwischen schon höhere Impfquoten.

Dafür aber schon zusätzlich 3. Dosen als Booste, wo noch niemand weiß, wie lange da die Wirksamkeit anhält.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum