Corona - Wer hat noch nicht, wer will nochmal (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 05.09.2021, 14:02 (vor 935 Tagen) @ Mainz05erneu

Adam Szalai (33), Stürmer des 1. FSV Mainz 05 und Kapitän der ungarischen Nationalmannschaft, wurde positiv auf das Coronavirus getestet. https://www.kicker.de/870514/artikel/mainzer-stuermer-szalai-positiv-auf-corona-getestet

Na hoffentlich hat er nicht noch jemanden im Team angesteckt


Da er ja schon die ganze Woche bei der Nationalmannschaft ist, wohl eher nicht.

Gute Besserung an Adam und einen leichten Verlauf.


Ob er wohl geimpft war/ist? Falls nicht, dann lernt er (und andere) hoffentlich etwas daraus!


NUR DER FSV!!! :schal: :megafon:


Er war ja nicht im Kader am 1.Spieltag. Immerhin hoffentlich bald dann ein Genesener mehr und dann 6 Monate "Ruhe für ihn". Ich hoffe der Verein kommt dann nicht wieder in so eine Situation wie zu Saisonbeginn.

Wir haben ja jetzt einen Stürmer mehr.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum