Kicker: Freude für Moukoko, doch Ärger über "Jugendfußball" (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Freitag, 03.09.2021, 21:33 (vor 17 Tagen)

Der Dank gilt auch Burkardt

Ob Kuntz damit auf eine baldige Nominierung Moukokos für die A-Nationalmannschaft und Trainer Hansi Flick anspielte, blieb am Donnerstagabend offen. Klarer hingegen ist, dass die "schwierige Phase" des großen Talents erst einmal vorbei sein könnte. Kuntz habe "gemerkt, dass er ein kleines bisschen das Erfolgserlebnis gebraucht und gesucht hat". Demensprechend wichtig sei die uneigennützige Vorlage von Kapitän und Sturmkollege Jonathan Burkardt zum zwischenzeitlichen 3:0 gewesen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum