"Deadline Day": Edi nach Bielefeld (Rund um Fußball)

knightclub, Wednesday, 01.09.2021, 12:24 (vor 961 Tagen) @ Schwan05

Nunja, gerade mit Stach und nun wieder Tauer in der weiteren Verlosung sind wir doch im zentralen Mittelfeld gut besetzt. Die Spiele auf Außen lasse ich mal weg, da hat Edi rundweg nie überzeugt, da war Brosi auf der sechs schon auffälliger....

Das eingesparte Geld gibt dann doch Spielraum, evt. in der Winterpause selbst noch mit einer Leihe nachzulegen (sofern sich Löcher auftun oder ein Mannschaftsteil durch Verletzungen gebeutelt ist).


Wenn Edi für Bo nicht gut genug scheint, dann sollten wir auch kein Problem haben, ihn an einen Konkurrenten abzugeben. Den Kaderplatz würden die ja sonst anderweitig auffüllen, vielleicht sogar eine Granate, um die wir selbst mitgebuhlt haben....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum