AZ Dazu (Rund um Fußball)

Carvel, Monday, 30.08.2021, 19:00 (vor 942 Tagen) @ Alsodoch

Soll in der Kaderhierarchie auch hinter Öztunali zurückgefallen sein.

Jetzt nicht der ganz große Kracher, aber ein solider Transfer in die Breite und vielleicht explodiert der ja noch unter Bo, so wie jeder immer bei Ötzi hoffte, dass der Knoten noch platzt.


In der U21 Dänemarks hat er seine Tore gemacht, wenn er MS gespielt hat, OM ist nicht so sein Ding, wie es scheint, bei Union

Erinnert mich an Okazaki. Der kam vom VfB und hatte als Außenbahnspieler den Ruf eines Chancentods... und wurde mal eben einer der erfolgreichsten Stürmer der 05er-Bundesligageschichte. Das darf sich gerne noch mal wiederholen :D
Zumal man davon ausgehen kann, dass Bo ein sehr gutes Bild von dem Spieler haben dürfte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum