Wer meckern kann, muss auch loben können (Rund um Fußball)

Keng, Mainz, Sunday, 29.08.2021, 11:57 (vor 964 Tagen) @ Alsodoch

Da ich ja beim letzten Heimspiel über die unbefriedigende Versorgung an den Ständen gemotzt habe, muss ich sagen, dass ich dieses mal sehr zufrieden war. Vom Verein auch angekündigt wurden mehr Stände geöffnet und mehr Personal eingesetzt, ebenso die Becherrückgaben geöffnet.

Aber mein Highlight waren die Rückgabetonnen für die Pfandbecher, sodass das Pfand an die Flutopfer gespendet werden konnte. Haben wir gerne gemacht, Top!

Und auch ansonsten war das ein toller Nachmittag mit super Mainzern, sowohl auf dem Platz als auf auf den Rängen, aber irgendwie einem grausamen Spiel, von dem ich immer noch nicht weiß, was ich halten soll. Wahrscheinlich hab ich mich auch nur zu sehr über den Schiri aufgeregt. Wir werden keine Freunde.

Und wir wissen ja: Ein Punkt noch reicht, dann können wir schon beruhigt in die Winterpause :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum