Zukunft von Stöger (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 29.08.2021, 11:41 (vor 943 Tagen) @ TuS-FSV

Zu Stöger:
Vermutlich hat er sich hier mehr Einsatzzeiten erhofft. Ebenso war wohl die Erwartung vom Verein, insbesondere auch bei Standards letzten Herbst, eine höhere als das was anfänglich als Ertrag herumkam. Auch wenn bei den zentralen offensive Mittelfeldspielern Boetius und Lee wohl die Nase vorn haben würde ich Stöger nicht abschreiben. Manche Neuzugänge drehen hier erst nach einer etwas längeren Anlaufphase auf. Zudem kann er auch neben Boetius oder Lee als zweiten 10er eingesetzt werden, wenn wir z. B. bei einem Rückstand gegen einen mauernden Gegner selbst das Spiel machen müssen. Da hat er eigentlich oft bewiesen, dass er als Joker Akzente setzen kann.


Wie gegen Fürth :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum