Mainz : Fürth (Rund um Fußball)

grisue, Saturday, 28.08.2021, 20:48 (vor 943 Tagen) @ kostemer

Also mein subjektiver Eindruck im Stadion war dass wir heute gegen einen sicheren Absteiger gespielt haben, sollte sich da nicht einiges ändern. Fürth war wirklich erschreckend schwach. Kein Kampf, kein Biss, spielerisch extrem limitiert. Da muss man fast sagen dass da deutlich mehr drin war als nur 3 Tore.

Aber man muss auch sagen, dass wir ja auch normalerweise eher schlecht aussehen gegen solche Gegner, von daher kann man nicht meckern und so ein - zumindest gefühlt - ungefährdeten (fast schon langweiligen) 3:0 Sieg hatten wir lange nicht mehr.

Ich musste gerade mal nachschauen, der letzte hohe Heimsieg war das 5:0 gegen Freiburg in der Saison 18/19. Danach haben wir nur noch in Hoffenheim und Bremen mit mehr als 3 Toren Unterschied gewonnen (die einzigen beiden guten Spiele unter Beierlorzer :-D )


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum