Heimspiel gegen Fürth (Presselinks)

ulis05, Thursday, 26.08.2021, 11:45 (vor 946 Tagen) @ Hechtsheimer

Kann dem nur beipflichten. Ich war mit meinem Jungen beim ersten Spiel. Es war ein prägendes Erlebnis, welches noch lamge nachwirken wird. Es waren nur 10500 da, ich glaube von denen hat es keiner bereut. Es war ein echtes Erlebnis und hat mich an alte Bruchwegzeiten erinnert. Jeder der so etwas wieder mal erleben will hat jetzt die Möglichkeit und kann eventuell sogar seinen Beitrag dazu machen. Es liegt halt auch immer an denen die da hingehen und was sie selbst bereit sind zu geben. Gefühlt waren alle Fans geil auf das Spiel und ich habe keine Unterschiede zwischen organisierten Fans und spontanen Fans wahrgenommen.
Die Organisation war echt gut, wer wollte konnte den Abstand gut einhalten (es sei denn man wollte was essen oder trinken...).

Leider habe ich es aufgrund meines Urlaubs nicht geschafft meine DK zu registrieren und musste normal Tickets kaufen. Das werde ich wahrscheinlich am WE wieder machen, auch wenn die richtig günstigen Plätze dieses mal schon weg sind und für meinen kleinen lohnt sich eine Karte über 15 Euro einfach noch nicht. Spätestens ab Spiel drei bin ich wieder dabei. Und ich freue mich schon jetzt drauf.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum