Heimspiel gegen Fürth (Presselinks)

otz, Thursday, 26.08.2021, 10:07 (vor 973 Tagen) @ Hechtsheimer

Lasst doch die die hochgehen wollen einfach ihren Spaß haben und redet nicht schon wieder alles schlecht. Der Verein tut alles um einen Corona regelkonformen Besuch zu ermöglichen, das verdient Respekt! Kann dieses ständige Genöhle nicht mehr ab, was seit ihr für Fans!? Die Ultras kommen übrigens nicht organisiert sondern teilweise als Einzelpersonen ins Stadion und wie ich sehen konnte machen die beim Support auch bei den "normalen" Fans mit. Was vorher war ist mir Scheissegal, es geht um jetzt. Und was im Winter ist, keine Ahnung, vielleicht ist es windstill und 18 grad im Januar und ihr sitzt dann vor der Klotze...

Bravo! Genau so isses


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum