Heimspiel gegen Fürth (Presselinks)

leboef, Thursday, 26.08.2021, 06:49 (vor 974 Tagen) @ grisue

Der Schnitt lag vor Corona bei ca. 26-27tsd. Zieht man mal die Gästefans ab würde man vermutlich bei ~22.000 Besuchern landen. Das heißt +/- 10.000 Zuschauer kommen aktuell nicht mehr ins Stadion. Das ist schon eine Hausnummer.

Ich gehe übrigens auch nicht, solange bis alle Maßnahmen ausgesetzt werden. Anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt.


Diejenigen die da sind machen allerdings mehr Lärm als die ca 22.000 vor Corona

Das mag sein. Spricht aber auch nicht gerade für „diejenigen“ die jetzt anfeuern. Wieso haben die dann nicht die 200-300 Ultras überstimmt sondern „geschwiegen“?

Ich glaube es ist auch falsch hier ein Spiel als Maßstab zu nehmen. Der Hype war groß („endlich wieder ins Stadion“), das Spiel und der Verlauf super, das Wetter perfekt. Bin gespannt wie die Stimmung im Winter ist, wenn der Wind durch die Arena pfeift bei -5 Grad und die Mannschaft im Pokal gegen Nürnberg nichts auf die Reihe bekommt und 2:0 zurückliegt ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum