Der Hype ist vorbei [tm] (Presselinks)

Udo, Sunday, 22.08.2021, 23:54 (vor 980 Tagen) @ knightclub

Wäre auch zu viel Tradiotionsbruch, da wir im Pokal schon die erste Runde überstanden haben. Wäre mal interessant eine Liste zu erstellen, wer von den Bundesligisten, die 10 Jahre dabei sind am häufigsten in der 1. Runde ausgeschieden ist.

Mein Tipp ist, dass wir da recht weit vorne liegen....

naja... dein Kriterium ist tatsächlich unfair, da gibt es wenig Konkurrenz

seit wir das erste Mal aufgestiegen sind, waren es bei uns 3 Mal.

Das hat in der Zeit auch die SGE, Fürth, Paderborn und H96 geschafft

Das waren die, die schon mal mit uns in der ersten Liga waren, egal welche Liga als "Favorit" in Runde 1

Pauli und Aue und einige andere hab ich nicht gezählt, waren so viele Fälle aber nicht erste Liga

Aber ganz oben stehen der HSV und Bremen mit je 6 Mal in dieser Zeit (auch egal, welche Liga)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum