IST DAS GEIL !!!!! (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Sunday, 15.08.2021, 22:45 (vor 955 Tagen) @ knightclub

Was für ein Einsatz und eine Leidenschaft.

Das ist es, was ich sehen will.


Auch der Pausentalk von Heidel lakonisch, aber sachlich. Bei Schröder wäre das wieder ein Blut-Schweiß-und-Tränen-Geschwafel zu hören gewesen....

Und der Beierlorzer soll sich noch einmal mehr hinterfragen, was er dem Team angetan hat. So unterschiedlich war der Kader nicht von dem, was er selbst zur Verfügung hatte.

Ja, sicher. Im Interview hat er sich aber völlig korrekt verhalten. Ich habe meine Zweifel, ob es NUR an ihm lag…

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum