Mainz 05 : RBL - Startelf (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 15.08.2021, 15:10 (vor 978 Tagen) @ leboef

Fernándes hatte doch schon mal Corona, zählt der nicht als Genesener? Aber auch da hätte er sich ja grad erst recht impfen lassen können.

Genesen nur ein halbes Jahr. Bei ihm könnten sogar medizinische Gründe vorliegen, nicht sofort zu impfen, 2 Infektionen zu haben ist ungewöhnlich.

Kohr seine Freundin/Frau war doch schwanger, sehr komisch wie ich mich als Schutz für die beiden nicht impfen lassen kann! Aber ok, jeder hat seine Meinung dazu…
Enttäuschend auch Brosi, als alter Hase hätte ich da schon mehr Verantwortung erwartet.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum