Mainz05: Gauls Sportcatering weitere drei Jahre Partner (Rund um Fußball)

Keng, Mainz, Thursday, 12.08.2021, 16:57 (vor 990 Tagen) @ praemie

Vlt. kann man dem Catering Team vermitteln, dass es erstens immer nach 45 Min. Spielzeit zu einer kurzen 15 minütigen Pause kommt und dass man zweitens weitere Bestellungen entgegennehmen und bearbeiten kann, wenn die vorherige bezahlt ist, aber noch nicht fertig ist.;-)

Kleiner Tip: Die einzelnen Stände werden jeweils von Franchise-Nehmern betrieben, nicht von Gaul's selbst. Die nehmen nur die Ware von Gaul's, zapfen und braten aber selbst. Aber wenn man sich bei Gaul's beschwert über einen Stand, dann hauen die da auch mal auf die Finger. Die Erfahrung habe ich schon gemacht, und schon gabs an dem Stand beim nächsten Mal tatsächlich auch nach dem Spiel noch Bier und Bratwurst.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum