Neuer Stürmer im Anflug? (Presselinks)

Nope @, Monday, 09.08.2021, 17:46 (vor 992 Tagen) @ knightclub
bearbeitet von Nope, Monday, 09.08.2021, 17:51

einer von vielen, die sich zu Höherem berufen fühlten und am Ende erkennen, dass die Zeit hier ihr Karrierehöhepunkt war....

Stimmt schon. Aber man muss das alles mal in die Perspektive rücken.

Wenn man in seinem Job über sein Berufsleben hinweg in Deutschland, UK und Japan bei den ersten 200-300 seiner Branche ist und weit überdurchschnittlich verdient, ist das ein sehr, sehr respektables Ergebnis eines Arbeitslebens. Und wenn man dabei versucht hat, unter die ersten 100 oder gar ersten 50 zu kommen, und es nicht geschafft hat, ist das immer noch mehr als die meisten von uns je schaffen werden.

Oder anders: NiNo kennt außerhalb von Mainz keine Sau, er war nie ein Messi. Aber über so lange Zeit einer von vielleicht 30 IV-Stammspielern in einer sehr, sehr starken Liga gewesen zu sein, ist schon ne echt krasse Leistung.

Edit: Verschiedene Edits, vor allem im ersten Satz des 2. Absatzes. Auf 3. Person gedreht. Sonst klingt es, als sei ich Fussballer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum