Kicker: Mainzer Sturmtrio setzt laut Svensson "ein Zeichen" (Presselinks)

TuS-FSV, Wednesday, 04.08.2021, 09:36 (vor 995 Tagen) @ Carvel

In keinem anderen Mannschaftsteil von Mainz 05 ist der Konkurrenzkampf kleiner als bei den Stürmern. Trotzdem "brennen" Jonathan Burkardt, Karim Onisiwo und Adam Szalai.


"Mehr" :


Ich setze mal drauf, dass Don & Co das schon hinbekommen mit dem zusätzlichen Stürmer.

Im Sinne von: ich glaube dran.


1/2 Off-Topic: Yoshi Muto ist gerade ablösefrei zu haben, da der Vertrag mit Newcastle aufgelöst wurde. Unglaublich schade, dass dem Jungen der Durchbruch verwehrt geblieben ist, hat sich immer reingehauen und bei uns stimmte auch die Quote. Ob er daran noch Mal anknüpfen könnte?

Also bzgl. Muto bin ich hin und hergerissen.
Er hat bei uns stark begonnen, am Einsatz hat es bei ihm auch nicht gefehlt. Dennoch hat er auch viele Spiele gehabt wo er abgetaucht war und sich nicht richtig gegrn die Gegner durchsetzen konnte. War auch eher etwas verletzungsanfällig. Zudem hat er in den letzten 3 Jahren bei Newcastle und Eibar meist nur als Joker agiert. Einen großen Entwicklungssprung hat er nicht gemacht, eher im Gegenteil. Andererseits käme ihm vllt. das System der Rückrunde mit zwei Stürmern von seiner Spielweise entgegen. Könnte ihn mir als Burkhard-Backup als Sturmpartner von Onisiwo oder Szalai vorstellen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum