Anton Stach kommt aus Fürth (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Tuesday, 03.08.2021, 10:50 (vor 994 Tagen) @ 800lbgorilla

Stimme ich auch zu, dass das eine kluge Investition ist - aber ich verstehe es oft nicht von der Spieler-Perspektive her. Bei uns ist er sicher hinter Kohr und Barreiro - bei Fuerth koennte er hoechstwahrscheinlich oefter spielen.

Natuerlich ist Fuerth ein Abstiegskandidat - aber junge Spieler muessen spielen. Letztes Jahr war Bielefeld Abstiegskandidat #1 - aber schau an, was der Pieper fuer eine Saison gespielt hat. Kilian ist ein aehnlicher Spieler und hat seiner Karriere letztes Jahr keinen Gefallen getan.

Größtenteils kann ich dir zustimmen. Auf der anderen Seite muss er sich bei uns durchsetzen können, wenn er wirklich eine etwas größere Karriere im Blick hat.
Zudem sind seine Einsatzchancen nicht so gering wie es auf den ersten Blick aussieht. Klar sind Kohr und Barreiro aufgrund der Rückrunde wohl erstmal Stammpersonal zu sehen. Aber es wird da auch mal Gelbsperren geben. Ebenso kann es passieren, das mal jemand verletzungsbedingt aussetzen muss. Barreiro ist jung, da kann es durchaus passieren das er mal in ein Formtief rutscht.
Ich weiss noch als Latza damals kam. Der war eigentlich auch gedacht die Nummer 3 hinter Baumgartlinger und Frei, hat am Ende dann aber doch viele Spiele in seiner ersten Saison bei uns gemacht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum