Mainz05: Start der Registrierung für Heimspiele ab Montag (Rund um Fußball)

Pai, Tuesday, 03.08.2021, 08:52 (vor 1000 Tagen) @ holger

Dann stimmt mit deiner mail Adresse was nicht.
Gerade mal auf "PW vergessen" geklickt. Link kam sofort.

Vielen Dank, Holger.
Deine Antworten haben mir viel geholfen. Mein Bruder hat mir dann den Autorisierungscode von meinem Anschreiben telefonisch durchgegeben. Aber bei der Eingabe klappte es dann auch nicht: "Autorisierungscode ungültig" (warum auch immer).
Und dann half nur noch, den Fanservive telefonisch zu versuchen. Immer besetzt, dann ewig gewartet - und dann durchgekommen!
Der Mitarbeiter war sehr freundlich, untersuchte die Sache und fand heraus, dass 4 Accounts unter meiner Mailadresse vorhanden waren (das geht ja eigentlich gar nicht), von denen drei gesperrt waren. Er konnte auch nicht sagen, wie das passieren konnte.
Er hat dann alle 4 gelöscht und einen neuen Account erstellt und diesen auch gleich mit meiner Dauerkarte verknüpft.
Und dann klappte es tatsächlich: Ich habe die drei Karten für meine Gruppe kaufen können!!
p.s.: Den Link zum Zurücksetzten habe ich nie erhalten. Ist schon bitter, dass man selbst keine Chance hat, das selbst zu regeln bzw. wenigstens einen Hinweis bekommt, warum das alles nicht klappt! Auch die Eventim-Software ist also nicht fehlerfrei!
Aber: Ente gut - alles gut!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum