Anton Stach kommt aus Fürth (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 01.08.2021, 14:02 (vor 970 Tagen) @ Carvel

Das ist doch eine tolle Verpflichtung mit Perspektive: Kohr ist bekanntermaßen nur auf Leihbasis da und wird uns nach dieser Saison fehlen. Bis dahin kann man einen deutschen U21-Europameister aufs nötige Format heranziehen, der bereits jetzt sein Talent aufblitzen lässt und in der Liga gefragt war. Und im "besten" Fall entsteht ein Luxusproblem im Mittelfeld.
Ich hätte zwar auch nicht damit gerechnet, dass man auf der Position nachlegt, aber junge deutsche U-Nationalspieler mit Perspektive und Talent sind sicher keine schlechte Investition.

Ich finde die Verpflichtung auch klasse und freue mich auf seinen ersten Einsatz.
Aber es kann eben auch dauern bis es dazu kommt.
Er muss dann aber auch erst an den Anderen vorbei.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum