Anton Stach kommt aus Fürth (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Sunday, 01.08.2021, 13:00 (vor 970 Tagen) @ Alsodoch

haben wir da bedarf ?


Kann der nicht auf der Position von Latza spielen?


Aus der AZ€+ über Stach:

Generell müsse Stach, der zuletzt bei Greuther Fürth in der Zweiten Liga unterwegs war, körperlich noch etwas zulegen. In Sachen Fitness soll der 22-Jährige in den kommenden Wochen deshalb etwas mehr als andere Spieler gefordert werden. Da Stach im letzten Zweitliga-Spiel mit Fürth die Rote Karte gesehen hatte, wird er wegen der verhängten Sperre die ersten beiden Spieltage ohnehin verpassen – und hat somit noch mehr Zeit körperlich draufzuladen.

Mehr:

Im Mittelfeld wurde Stach in der Vergangenheit bereits vielseitig eingesetzt, am häufigsten spielte der beidfüßige Neuzugang im defensiven Mittelfeld. Nach den Abgängen der beiden defensiven Mittelfeldspieler Kunde Malong (zu Olympiakos Piräus) und Danny Latza (Schalke 04) hatten die 05er auf dieser Position nach Verstärkungen gesucht. Plant 05-Coach Bo Svensson mit Stach vorzugsweise auf der Sechserposition, wird der Deutsche dort mit Leandro Barreiro und Dominik Kohr um die in der Regel zwei Stammplätze konkurrieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum