Anton Stach kommt aus Fürth (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 01.08.2021, 12:18 (vor 971 Tagen) @ Milestone-Mainz

haben wir da bedarf ?


Kann der nicht auf der Position von Latza spielen?

Aus der AZ€+ über Stach:

Generell müsse Stach, der zuletzt bei Greuther Fürth in der Zweiten Liga unterwegs war, körperlich noch etwas zulegen. In Sachen Fitness soll der 22-Jährige in den kommenden Wochen deshalb etwas mehr als andere Spieler gefordert werden. Da Stach im letzten Zweitliga-Spiel mit Fürth die Rote Karte gesehen hatte, wird er wegen der verhängten Sperre die ersten beiden Spieltage ohnehin verpassen – und hat somit noch mehr Zeit körperlich draufzuladen.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum