Tuchel ! (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 25.07.2021, 14:09 (vor 1004 Tagen) @ kostemer

Da hat er recht. Aus meiner Sicht hätte Bo den Titel am meisten verdient gehabt. Ich gehe davon aus, hätte er dasselbe mit Schalke geschafft hätte er ihn wahrscheinlich auch bekommen.

Thomas Tuchel (Trainer des Jahres 2021): "Ich nehme die Auszeichnung sehr dankbar an als große Auszeichnung fürs gesamte Team, weil ich mich als Teamplayer verstehe. Von daher ist mir die persönliche Auszeichnung auch ein bisschen unangenehm. Wer will entscheiden, was die größte Trainerleistung ist? Vielleicht haben Christian Streich oder Bo Svensson den Preis verdient. Vielleicht könnte man ihn jedes Jahr nach Freiburg fahren. Vielleicht müsste man ihn nach Heidenheim fahren, weil dort überragend gearbeitet wird. Und für den Champions-League-Gewinn reicht der Trainer alleine nicht."


Stimmen zur Vergabe im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum