Mainz05: Hoffeste 2021, 17.7, 24.7., 7.8. (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 20.07.2021, 18:55 (vor 1001 Tagen) @ holger

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr steht auch in diesem Sommer wieder ein großes Stück rheinhessische Kultur und Lebensfreude für alle Fans des 1. FSV Mainz 05 auf dem Programm: Die 05ER Hoffeste feiern im Juli und August eine Neuauflage.

- 17.07.: 05ER Hoffest im Weingut Hammen in Schornsheim
Anmeldung offen
- 24.07.: 05ER Hoffest im Weingut Karthäuserhof in Hechtsheim
Anmeldung ab dem 19.07.
- 07.08.: 05ER Hoffest im Schlossgarten in Mainz (Anmeldung ab dem 02.08. möglich)

https://www.mainz05.de/news/hoffeste-neuaflage-im-juli-und-august/

So ein Käse. Bin vom 25.8. bis 01.08. in Mainz

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum