Mainz 05 offenbar kurz vor der Verpflichtung von... (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Tuesday, 06.07.2021, 00:24 (vor 1018 Tagen) @ Nope

Noch ne Quelle

Hier


Welche Position spielt der eigentlich genau? Offensive Mittelfeldspieler haben wir ne Menge.

Und weiß jemand, warum er vereinslos ist?

Ich vermute mal er ist als zentraler offensiver Mittelfeldspieler geplant. Wenn ich mal das vom Bo meist gespielte 5-3-2 System zu grunde lege gab es 3 zentrale Mittelfeldpositionen. Dabei waren 2 eher defensiv besetzt (Kohr und Barreiro) und eine Offensiv (Boetius). Boetius ist für mich ein Kandidat, der bei einem Angebot von einem interessanten Verein vermutlich gerne Wechseln würde um den nächsten Karriereschritt zu absolvieren. Anstelle von Boetius kam ab und an Latza auf der Position zum Einsatz. Der ist ja nun bekanntlich auf Schalke. Ansonsten könnte ich mir dort aktuell noch am ehesten Stöger vorstellen. Onisiwo zähle ich mittlerweile als reinen Stürmer, gerade jetzt wo wir meist mit 2 Spitzen spielen.
Könnte mir bei Lee aber auch vorstellen, dass er auch als spielstarker Stürmer agieren könnte (quasi als Burkhard-Backup).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum