Mainz 05 offenbar kurz vor der Verpflichtung von... (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Monday, 05.07.2021, 18:36 (vor 1019 Tagen)

Jae-sung Lee! (Aktuell vertragslos, zuletzt bei Holstein Kiel)

https://sports.donga.com/sports/article/all/20210705/107803246/2

Übersetzung:
Zuletzt gab es vor allem Gerüchte um ein Interesse der TSG Hoffenheim und vom Hamburger SV. Nun scheint Mainz 05 Favorit auf eine Verpflichtung von Jae-sung Lee (28) zu sein. „Jae-sung Lee wird wahrscheinlich in Deutschland bleiben“, zitiert das koreanische Portal Donga eine Quelle, „während mehrere Mannschaften Interesse zeigen, weiß ich, dass er vor einem Wechsel zu Mainz 05 steht. Vor kurzem wurden die Verhandlungen darüber praktisch abgeschlossen.“ Lee stand zuletzt in Kiel unter Vertrag.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum