Die mit dem Adler auf der Brust (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Tuesday, 29.06.2021, 20:56 (vor 1003 Tagen) @ Seminator

Gebe dem Threaderöffner absolut recht. 2018 hätte Schluss für Jogi sein müssen.


Im Prinzip schon nach der WM 2014. Nach vielen Fehlschlägen hatte er das Glück die Mannschaft zu haben, die reif für den Titel war. Mehr kann so ein mittelmäßiger Trainer nicht erreichen. Also hätte schon damals die Reißleine gezogen werden müssen.

Bin/war ja auch kein Löwfan, aber ein mittelmäßiger Trainer hätte nicht bei 5 Turnieren 2 Finals und 3 Halbfinals erreicht. Die letzten Jahre waren zugegebenermaßen aber nicht so prickelnd.
Ehrlich, jetzt bin ich froh, dass Flick übernimmt. Wie das wohl ausgeht? Ich bin da durchaus zuversichtlich.:-P


NUR DER FSV!!!:schal: :megafon: :autocorso:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum