Die beantworteten Fanfragebögen (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 29.06.2021, 20:15 (vor 1034 Tagen) @ sjott

[...] Die Ergebnisse werden wir euch Mitte nächster Woche auf unserer Webseite vorstellen.


Hier sind sie nun, die Ergebnisse: http://www.supporters-mainz.de/2021/06/die-antworten-der-kandidatinnen/

Interessante Fragen und Antworten.

Meine TOP 4:

Dr. Volker Baas: Rechtsanwalt, AR-Vorsitzender, hat die ao. MV gut und unaufgeregt geleitet.

Eva Federhenn: Bankkauffrau / Juristin, Handballerin. Kennt den Fußball UND Sportverein

Manfred Lorenz: Fußballtrainer, 05-Urgestein, jemand mit Fußballfachverstand muss in den AR!

Sven Hieronymus: Meenzer, Comedian, Selbständig Tätiger. Kann in ein verkopftes Gremium, wie einem AR bißchen Dynamik bringen, mit vielleicht ungewöhnlichen Fragen. Ist auch wichtig. Find ich!

Wem ich meine anderen 4 Stimmen gebe, weiß ich noch nicht. Vielleicht Frank Röhr mit Bauexpertise. Oder Carsten Kühl mit Politik-Connections.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum