Tom Barteeeels (Rund um Fußball)

Handgottesseinvater, Tuesday, 29.06.2021, 12:33 (vor 1031 Tagen) @ strombergbernd

Irgendwie nervig finde ich Tom Barteeeels, wenn er einzelne Namenssilben langzieht, bei Spielern, die gerade ne Torchance habeeeen oder ähnliches. Aber es ist noch erträgliiich.

ich finde ihn vor allem inhaltlich schlimm. er bewertet nahezu identische Aktionen für die Teams unterschiedlich. Wenn ein Portugiese was gemacht hat, war's das schlimmste Foul der Welt, war's ein Belgier gab´s keinen Grund zu pfeifen. Dasselbe bei Dänemark - Russland, da war's so schlimm, dass sich sogar die ARD entschuldigt hat. Oder dann doch nicht. Aber ich war jedenfalls nicht der Einzige, dem die Parteinahme auf den Sack gegangen ist.

Und das waren beides Spiele ohne deutsche Beteiligung...

--
yeahyeayeah


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum