UEFA kippt Auswärtstorregel in europäischen Wettbewerben (Presselinks)

Udo, Friday, 25.06.2021, 10:34 (vor 1030 Tagen) @ benhur

Verspäteter Aprilscherz? Kommt ja ziemlich spontan.


naja, da redet man jetzt schon einige Zeit darüber ud entscheidet es knapp vor Beginn des Wettbewerbs.


Bin mal gespannt, wie sich die Regeländerung auf die offensive Spielweise auswirken wird

ich bin auch gespannt, wie lange es dauert, dass diskutiert wird, wie viele Spiele in die Lotterie Elfmeterschiessen gehen und ob es da nicht bessere Methoden gibt, einen Sieger festzustellen ...

an eine Reduzierung der Spielezahl durch Reduzierung auf ein Spiel beim Team, welches beim Auslosen im schwächeren Topf war wird man sich nicht einlassen, will man doch eigentlich "prominentere" Teilnehmer in den Gruppenphasen ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum