AZ wieder !!! (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.06.2021, 18:48 (vor 1008 Tagen) @ Weizen05
bearbeitet von Alsodoch, Thursday, 24.06.2021, 18:57

In dem Artikel steht aber auch "Deshalb kommt es nun zu einem späteren Start der Mitgliederversammlung."

Tobias Sparwasser hat gerade bei der Vorstellung der AR-Kandidaten gesagt, dass die MV voraussichtlich um 20:30 Uhr anfängt.


Zuallererst steht da mal, die 05 Verantwortlichen haben da was übersehen.
Nein, haben sie nicht.
Deswegen habe ich zitiert.... - aber lesen ist eben überbewertet, sag' ich doch :-D


Der Termin 28.6., 18 Uhr steht nicht erst seit letzter Woche, sondern schon seit mindestens sechs Wochen. Und da war, wenn mich nicht alles täuscht, noch von Präsenzveranstaltung die Rede. Man kann da durchaus schlüssig und ohne gleichzeitig ehrenrühriges Verhalten zu unterstellen vermuten, dass da an so eine Terminkollision wirklich niemand gedacht hat, zumal bei der letzten MV ausdrücklich von "schnellstmöglich einberufen" die Rede war, was aber auch davon abhing, wie schnell das Amt beim Amtsgericht arbeitet, das die Satzungsänderung behufs ihrer Inkraftsetzung ins Vereinsregister einzutragen hatte.

Vielleicht ist alles aber auch ganz anders. Mir egal, bevor ich mich uffrehsch.

:kinski:

Dass die MV virtuell abgehalten wird wurde am 18.6 kommuniziert, mit dem Hinweis auf eine spätere Uhrzeit wg. möglichem Achtelfinale.
Ehrenrühriges Verhalten der AZ unterstelle ich nicht, mindestens aber Leseunfähigkeit.

Der Titel des Artikels lautet ja auch
"Wegen EM-Achtelfinale: Startet die 05-Versammlung später? "

Dass dem so ist war bekannt gegeben worden, vor 6 Tagen, und heute kommt die AZ aus dem Mustopp.

Lesen ist wirklich zu stark überbewertet wie man sieht.

Oder auch v e r s t e h e n d e s Lesen :fresse:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum