Regenbogen (Rund um Fußball)

Stege90, Wednesday, 23.06.2021, 21:18 (vor 1037 Tagen) @ Marmelator

Ehrlich gesagt gehen mir die ganzen Diskussionen um das Regenbogen-Stadion gewaltig auf den Sack.

Kann ich zumindest verstehen.

Es geht hier um Fußball und darüber sollte geredet werden. Wenn mittlerweile mehr über Politik als um den Sport geredet wird, läuft hier gewaltig was schief.

Und nein, da bin ich komplett anderer Meinung.

Diese "Politik hat im Sport nichts zu suchen" - Haltung hab ich oft genug aus der rechten Ecke gehört und zeigt nur umso deutlicher wie wichtig dieses Theater rund ums Spiel heute ist. Ist es für mich insgesamt auch zu viel und von vielen (insbesondere der CSU) nur Mittel zum Zweck (Wählerstimmen)? Ja. Ist es trotzdem wichtig und richtig? Ja


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum