Regenbogen (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 23.06.2021, 19:55 (vor 1037 Tagen) @ Weizen05

Wer hat das denn hier in Frage gestellt.


Es wurde gesagt, dass die Diskussion mit dem Regenbogen einem auf den Sack geht. Ich habe u.a. versucht zum Ausdruck zu bringen, dass in der heutigen Zeit im Fußball auch solche Diskussionen ihren Platz haben meiner Meinung nach.


Greenpeace und den Motordrachen Absturz könnte man übrigens auch diskutieren, habe ich hier noch nichts gefunden.
Ist eine solche Aktion vortragen eines berechtigten Anliegens oder grenzt das schon an Terrorismus unter Inkaufnahme von verletzten Zuschauern ?


Unmittelbare Kriegshandlung. Ganz klarer Fall.

Da nicht von vornherein klar war, was abging waren wohl schon Scharfschützen bereit abzudrücken. Erst als "Greenpeace" lesbar war, hat man davon abgesehen.

Für seine missglückte Protestaktion hat der 38-Jährige fast mit seinem Leben bezahlen müssen. Denn auf den umliegenden Hügeln sollen während der Spiele Scharfschützen positioniert sein, um auf einen möglichen Terror-Angriff reagieren zu können. Für die Zeit der EM 2021 wurde über der Allianz Arena ein Flugverbot erlassen.

„Man hat aufgrund der Beschriftung ‚Greenpeace‘ davon abgesehen, dass Scharfschützen hier eingegriffen haben. Quelle FR

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum