Regenbogen (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Wednesday, 23.06.2021, 18:22 (vor 1009 Tagen) @ Marmelator
bearbeitet von Milestone-Mainz, Wednesday, 23.06.2021, 18:36

Die UEFA hat klare Regeln aufgestellt, dass politische Statements und Aktionen nicht erwünscht sind. Darüber kann man denken, was man will, aber es hat durchaus seine Gründe und seine Berechtigung.

Echt, erklär mal.
Seit wann lassen wir uns denn von der UEFA, dem DFB oder von dir vorschreiben, was wir diskutieren und wogegen wir wie protestieren?
Und glaubst du eigentlich, dass die "Carpathian Brigade" ihre zusammenhängenden Plätze im Stadion in Budapest durch reinen Zufall erhalten hat?
Wenn du allerdings der Meinung bist, dass der DFB und der deutsche kommerzielle Fußball scheinheilig ist, da stimme ich dir zu, aber vielleicht gibt es ja auch gar keine schwulen Fußballer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum