Glatzel nach Hamburg (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Wednesday, 23.06.2021, 16:34 (vor 1038 Tagen) @ Michael

Laut Kicker-Meldung für eine Ablöse von 900.000 Euro.

Wenn er tatsächlich für den Preis zu haben war, hätte ich mir als Mainz 05 vielleicht doch Gedanken über ne Weiterverpflichtung gemacht. Aber intern wurde das sicher genau so besprochen und eben anders bewertet. Vielleicht geht ja doch was mit Robin...

Ich fand ihn ok, aber nicht überragend. Allerdings wären die 900k€ tatsächlich eine überraschend niedrige Ablöse, wobei natürlich die Frage ist, wie es mit dem Gehalt aussieht. MS und CH werden sich dazu schon ihre Gedanken gemacht haben und entweder geht wie Du ja schon schreibst doch noch was mit Robin oder sie haben einen anderen Kandidaten auf der Rechnung.
Letztendlich wurden ja schon die Verträge von 3 Stürmern vrelängert, vermutlich muss man erstmal schauen, was auf den anderen Positionen noch passieren muss.


PS: Am Geld scheint es beim HSV aber weiterhin nicht zu liegen, dass es nicht läuft. Für Zweitligaverhältnisse hauen die immer noch ganz schön was raus...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum