Kicker: Druck auf London zeigt das wahre Gesicht der UEFA (Presselinks)

Weizen05, Monday, 21.06.2021, 17:48 (vor 1011 Tagen) @ Alsodoch

Das Wort Demut gehört zu jenen Begriffen, die in der Corona-Pandemie Hochkonjunktur hatten und weiterhin haben. Auch der Fußball - richtigerweise: die hohen Herren, die sich für die Vertreter dieser Sportart halten, hatten sich auf die Fahnen geschrieben, sich angesichts der gesellschaftlichen Herausforderungen nicht mehr so wichtig nehmen zu wollen. Doch in diesen EM-Tagen zeigt sich leider, dass das seitens der UEFA nur hohle Versprechen waren.


Mehr:

Worum es eigentlich geht, steht darin nicht. Bloß nicht zu spät empören, bloß nicht zu viel Kontext anbieten. Man ist ja schließlich ein Sportteil mit einer guten Bild. Oder so ähnlich.

Worum es eigentlich geht:

"Im Moment sind wir in Gesprächen mit den lokalen Behörden, um zu versuchen, den Fans der teilnehmenden Mannschaften die Teilnahme an den Spielen zu ermöglichen", teilte die UEFA mit und schrieb von "strikten" Test- und Coronablasen-Konzepten. Demnach würde der Aufenthalt der Zuschauer aus dem Ausland weniger als 24 Stunden andauern, die Bewegung vor Ort auf "genehmigte Transportmittel und Veranstaltungsorte beschränkt" werden.

Quelle: Westfernsehen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum