"Solidarität reicht nur bis zum nächsten Witz" - MoT-Blog (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 20.06.2021, 15:03 (vor 1033 Tagen) @ Loth

"Solidarität reicht nur bis zum nächsten Witz": Meine Meinung, warum die Häme aus der Fußball-Kultur-Blase über die geringe Wirksamkeit des Impfstoffs der Firma Curevac, an der Dietmar Hopp beteiligt ist, völlig daneben ist- jetzt im Meenzer on Tour-Blog.


Ich habe von keiner Häme etwas mitbekommen, sondern nur in irgendwelchen Nachrichtenportalen, dass es an Wirksamkeit fehlt. Nicht mal dass Hopp da involviert ist.


Auf Twitter war da viel zu lesen.


Da verfolge ich nur Mainz 05, in der Hoffnung auf Transferverweise, und Kachelmann Wetter.
Ansonsten wird dort zu sehr zensiert, gelöcht, gesperrt. Twitter führt sich da extrem meinungsdiktatorisch auf, weshalb ich diesem Medium nicht im Gedingsten traue.


lol


Lach nur
gerne auch nach der Lektüre aus der NZZ.


Einen Autor der Algorithmen und Logarithmen durcheinander wirft kann ich nicht ernst nehmen...:

Zugleich ist die Effizienz der Kontrollmaschinerie astronomisch gestiegen. Metternich musste noch einzeln Siegel aufbrechen, Stasi-Wieseler ganze Häuser verwanzen, um Staatsfeinde zu schnappen. Das erledigen heute Logarithmen, die in Echtzeit Billionen von Einträgen «verhören».

Prinzipiell richtig, aber die "automatische Rechtschreibprüfung" die eher den Loga- als den Algorythmus kennt würde ich da nicht von vornherein aus der Verantwortung nehmen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum