Was für eine Losertruppe (Rund um Fußball)

04plus01er, Friday, 18.06.2021, 22:22 (vor 1036 Tagen) @ Alsodoch

Wie ich diesen Satz liebe. Du darfst alles, aber wie man vielleicht nachdenkt bevor man schreibt und sich ergötzt, das hast du immer noch nicht verstanden. Du trägst nichts zu Diskussionen bei, sondern knallst immer nur irgendwas raus, provozierst, dazu ist das Niveau einfach unterirdisch bis respektlos und, auch wenn es nicht mehr das kigges von früher ist, ist das auch heute nicht der Stil, den man in diesem Forum an den Tag legt oder legen sollte.
Heißt nicht, dass man auch mal sauer sein darf und emotional auch mal vorschnell handeln kann (auch wenn ich der Meinung bin, man muss einfach nicht ständig sein Handy in die Hand nehmen, wenn man bedient ist). Aber bitte... Nicht auf Social Media Niveau


Man muß nun wirklich nicht jede wie auch immer geartete Meinungsäußerung bis in die 3. Kelleretage analysieren, erstens gibt es dafür Profis, die das besser können wenn es denn notwendig sein sollte, zweitens kann man die eine oder andere Äußerung, die hier im Forum niemanden speziell attackiert oder beleidigt einfach auch mal so stehen lassen und sich "totlaufen" lassen, und es muß nicht immer "jeder" hier den Weiterpinkler im Klugscheißmodus rauskehren à la "was soll denn Deine /*.*.* - (Adjektiv aussuchen) Bemerkung/Meinungsäußerung/Kommentar....".

Es sei denn, ab sofort wird hier ein Diplom in Diplomatie, Semantik etc verlangt. /dann schicke ich hier die Annalena B. hier ins Forum, die ist immer wieder für einen Baerbock gut.
:grins: :fresse: :-D :kopfwand:

Schön umschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum