ADAM hofft auf neuen Vertrag (Rund um Fußball)

Weizen05, Friday, 18.06.2021, 18:51 (vor 1040 Tagen) @ kostemer

Also auf der verlinkten Seite werden Miro Klose und Luca Toni genannt. Soweit ich mich erinnere haben die Jungs nicht nur Bälle festgemacht, sondern schon auch paar Buden gemacht ;-)

Das ist richtig. So weit *ich* mich erinnere, waren die aber unter Hitzfeld jeweils Teil einer Mannschaft, die nicht eine ganze Halbserie mit sieben Punkten abgeschlossen hat und die außerdem mit einem einigermaßen hochklassigen Mittelfeld bestückt war. Ich meine auch, mich zu erinnern, dass beiden der Ball kein ganz inniger Freund war. Außerdem waren beide auch schon um die 30, als sie zu den Bayern/Hitzfeld kamen, und das, was man neuerdings "polyvalent" nennt, waren beide spätestens zu diesem Zeitpunkt ihrer Karriere ganz ganz sicher auch nicht. Sie dürften aber deshalb auch wesentlich andere Gehaltsansprüche gestellt haben als Adam jetzt. Umgekehrt: Mateta (sieben Tore) war alles, nur kein Wandspieler, und meiner Ansicht nach nicht, weil er nicht gekonnt hätte, sondern, weil er partout nicht wollte. Gut, dass *der* weg ist.

Aber trotzdem muss ich zugegeben: Wenn ich wetten müsste, würde ich vor allem auf einen Anschlussvertrag setzen, weil Martin Schmidt jetzt das Sagen hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum