ADAM hofft auf neuen Vertrag (Rund um Fußball)

Sebastian, Thursday, 17.06.2021, 22:17 (vor 1041 Tagen) @ Schwan05

zu Mal Nebel und Szalai ja auch der gleiche Spielertyp sind und die gleiche Position spielen
:-D

Habe ich auch nicht behauptet. Mir ging es um den Kaderplatz für einen Stürmer und die Torgefahr, die er eigentlich bieten müsste. Das war jetzt nicht gerade eine Empfehlung für eine Verlängerung. Ich behaupte mal ganz frech, dass ein Bell oder Niakhate im Sturm wenigstens genauso viele Tore erzielt hätten.

Da hatte ich eher auf Musti gehofft, aber der ist ja erstmal weg. Einen großen Strafraumspieler braucht man. Glatzel hat da jetzt auch nicht vollends überzeugt. Keine Ahnung ;-)

Onisiwo kann diese Rolle übernehmen. Glatzel hat mir eigentlich gefallen, aber ein Transfer vermutlich zu teuer im Moment.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum