Was für eine Losertruppe (Rund um Fußball)

04plus01er, Wednesday, 16.06.2021, 21:02 (vor 1039 Tagen) @ smartie

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was so ein Beitrag soll. Geht es Dir im Leben nicht gut, dass Du Deinen Frust rauslassen musst und dafür "Opfer" brauchst?

Das Spiel gestern war sicher nicht berauschend, aber auch nicht so schlecht, zumal wir gegen den Weltmeister gespielt haben. Also kein Vergleich zu den blutleeren Auftritten die man beim letzten Turnier gesehen hat.

Also von daher, manche, sachliche Kritik ist sicher berechtigt, aber so unsachlich und pauschal... ne danke!

@ smarte:
Mir geht es im Leben sehr gut, ich darf in einem Land leben in dem man einfach und ehrlich seine Meinung sagen darf.
Unabhängig ob es allen gefällt.
Ich war und werde niemals nach Opfern suchen, aber egal. Du bist der Meinung ich wäre jemand...., der ich gar nicht bin.
Würdest Du mich kennen, ich glaube wir würden öfter mal bei guter Stimmung ein Bierchen genießen.
Alla, nie mehr 2. Liga ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum