Was für eine Losertruppe (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 15.06.2021, 23:53 (vor 1036 Tagen) @ Weizen05

Unglaublich! Mehr braucht es nicht zu berichten!
Gute Nacht


Wie ist es denn ausgegangen? Als das ZDF in der 90. Spielminute anfing, eine fußballerische Ardennenoffensive anzukündigen, bin ich zum Lachen vorsichtshalber in den Keller gegangen.

"Losertruppe" würde ich das ganz im Ernst nicht nennen. Ich störe mich an dem Wort "Truppe". Und eigentlich sind da auch nicht nur Loser drin. Der Dingsbums spielt bei Real Madrid. Es sollen auch noch zwei Weltmeister im Kader sein. Namen entfallen. *blätter* Das sieht aus wie eine frisch zusammengestellte U21, die irgendwie besonders konfus ist und jedenfalls nicht von Kuntz trainiert wird.

- Der Torwart sieht aus wie Manuel Neuer. Merkwürdig ist das schon.

:muhaha:
Es wurde mehrmals betont, von einem Fachmann, dass sie bemüht waren, des Trainers Plan umzusetzen.
Fehler eins, der Plan war schlecht,
Fehler zwei, nicht mal den schlechten Plan konnten sie umsetzen.
Darüber hinaus, was war der Plan ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum