AZ: Wortpiratin Mara Pfeiffer: Gute Pyro, schlechte Pyro! (Presselinks)

eberennterwiederlos, Friday, 02.11.2018, 20:19 (vor 1996 Tagen) @ MPO

Ändert nix an der Entbehrlichkeit der Frage und der gewählten Formulierung.


Meiner Meinung nach hätte es auch gereicht, trägt zu einer guten Diskussion bei, den eigenen Standpunkt darzustellen...


Ich gebe dir grundsätzlich recht, aber...

Wann hast du eigentlich erlebt, dass ein Pyro-Befürworter mal Fehlverhalten seinerseits bzw. seiner Kollegen eingeräumt hat? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Da gebe ich dir auch recht, aber...

Wann hast du eigentlich erlebt, dass persönlich werden eine Diskussion inhaltlich verbessert? Ich kann mich nicht daran erinnern, eher an Gegenteiliges...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum