UEFA mal wieder ! (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 13.06.2021, 13:39 (vor 1038 Tagen) @ knightclub

Was sollen sie denn machen? Das Spiel nach 43 Minuten mit dem Ergebnis abbrechen und mit dem Zwischenstand so werten? Die EM abbrechen? Profifussball abschaffen, weil gesundheitsgefährdend? Es gibt keine sauberen Lösungen.

Klar, man kann da auch gleich wieder maßlos übertreiben.

Schon das IOC sagte mal "The Games must go on" - und da sind wirklich Menschen - gewaltsam - gestorben.

Klar, solche Szenen will keiner sehen. Und dass die Kameras da voyeuris6isch draufhalten, aber die Regie angehalten wird, keine Flitzer zu zeigen, das ist schon bigott. Aber das ist dann ein anderes Thema.


Man hätte sie nach der Hilfe spielen lassen können, oder eben 0:0 werten und abbrechen können, das wäre fairer gewesen.
Was wäre, wenn die Finnen auch nicht hätten spielen können öder wollen ?
Boykott quasi ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum