AZ: Ein Aufsichtsratsmitglied bei Neuwahl erneut außen vor (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Friday, 11.06.2021, 21:56 (vor 1048 Tagen) @ smartie

Drei Mitglieder des bisherigen Aufsichtsrates stehen beim FSV Mainz 05 nicht auf der Liste der Kandidaten für die Neuwahl am 29. Juni. Zwei von ihnen freiwillig, denn der ehemalige Vorsitzende Detlev Höhne und der noch amtierende Stellvertretende Vorsitzende Engelbert Günster waren zur anstehenden Wahl nicht noch einmal angetreten. Michael Schuhmacher hatte sich hingegen beworben, wie er auf Anfrage dieser Zeitung erklärte, es aber nicht in den Kreis der 16 zugelassenen Kandidaten geschafft.

Ich hätte mir gewünscht, dass der sportlichen Teil im Kreis der Kandidaten stärker vertreten gewesen wäre, denn wir sind immer noch in erster Linie ein Fußball-Verein und nicht ein Wirtschaftsunternehmen“, sagt Schuhmacher.

AZ €+

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum