Tolle Doku im ZDF (Rund um Fußball)

Schöppsche, Donnerstag, 10.06.2021, 18:33 (vor 4 Tagen) @ Bruchwegteufel

Zurecht? Hier ist bestimmt der falsche Platz um das auszudiskutieren, aber selbst die 90er sind mittlerweile 30 Jahre her, die 80er auch und der Verein hat in den letzten 25 Jahren enormes geleistet, um diesem Image zu entkommen. Und nur, weil Hollywood mal nen Film gemacht hat oder in der britischen Presse ne Schlagzeile paar gute clicks generieren kann, heißt das nicht, dass das immer noch so ist.
Dieser eklige Rassismus zieht sich durch fast alle britischen Vereine und die Vereine tun gerade im Netz sehr wenig dagegen, weil der Nutzen für die Vereine immer noch insgesamt höher ist.
Wenn ich dich mal wieder in der Stadt sehe erzähl ich dir mal ein bisschen drüber, was da alles so gemacht wird oder auch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum