Was macht eigentlich Silas Katompa Mvumpa (/Wamangituka) (Rund um Fußball)

Marv24, Donnerstag, 10.06.2021, 10:28 (vor 5 Tagen) @ Carvel

Will auch gar nicht behaupten, ich hätte anders gehandelt. Ebenso wenig möchte ich ihm große Vorwürfe machen oä.

Dennoch habe ich mein Handeln selbst in der Hand sowie die daraus entstehenden Konsequenzen zu tragen.

Dann "fasse ich eben kein Fuß in Europa". Man muss es nicht auf Teufel komm raus schaffen. Hier wurde eine laut geltendem Gesetz rechtswidrige Tat begangen "um es zu schaffen".

Sicher steht für einen Afrikaner in dieser Situation mehr auf dem Spiel als vergleichsweise für mich, wenn mir jemand einen solchen Deal vorschlägt. Trotzdem bleibt es rechtswidrig.

Dennoch bleibt der größte Spa** hier sein Berater der mit solchen mitteln junge Menschen unter Druck setzt. Wie gesagt, ich hätte sicherlich das gleiche getan.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum